Donnerstag, 4. Oktober 2012

Interessante?! Dinge über Mich

hallo ihr lieben!

jetzt ist es mir auch passiert :-)
ich wurde von manella getagged. ich find das eine ganz nette idee um mal etwas mehr über die leute hinter dem blog zu erfahren. und mitmachen dürfen nur ganz winzig kleine blogs, so wie meiner.

also dann...
... ein kind schläft das andere ist brav, das nutz ich gleich mal aus und starte mal.

1. Was nähst du am liebsten?
eigentlich alles! (zumindest versuch ich mich an fast allem)

2. Worauf bist du stolz?
auf meine kinder! auf meinen mann und natürlich auch auf mich.

3. Wer oder was beeindruckt dich?
mmmhhh, schwere frage. menschen die was besonderes haben. menschen mit viel wissen, schöne menschen, auch sehr mutige menschen.

4. Tag- oder Nachtmensch?
NACHTMENSCH

5. Was ist dein liebstes Kleidungsstück
uiuiui, mein wunderschöner rock aus italien, der ist unten ausgestellt und dreht sich wunderbar beim tanzen. (leider pass ich momentan kinderbedingt nicht rein, aber das soll und wird sich wieder ändern und dann zeig ich euch ein foto)

6. Wohin würdest du gern reisen und warum?
ich reise für mein leben gern und das eine traumziel hab ich nicht. ich finde asien sehr spannend und schön, da zieht es mich sehr hin. südamerika möchte ich auch gern besser kennenlernen. nach afrika möchte ich unbedingt einmal, weil es mich dort eigentlich gar nicht hinzieht (ich will mal schaun ob ich das nicht ändern kann) aber zur zeit reisen wir kinderbedingt mit unserem großen hauszelt immer wieder in eine andere ecke italiens (was für ein schönes und facettenreiches land)

7. Was ist dein Laster?
kohlehydratreiches essen, und ich muss es gestehen ich habe früher sehr gerne geraucht aber eigentlich nur beim ausgehen. wie ein gutes glas wein zu einer guten unterhaltung habe ich eben eine zigarette geraucht. und ich vermisse es nach 7 jahren abstinenz noch immer wenn ich abends in einem lokal sitze.

8. Welche Jahreszeit magst du am Liebsten und warum?
eigentlich immer die die gerade ist, es hat jede jahreszeit seine guten seiten. 

9. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
noch immer hier :-) berufsmäßig weiß ich es noch nicht, das ist mir momentan aber auch gar nicht so wichtig. wird sich alles schon ergeben. eventuell noch mit einem dritten kind in unserer familie aber das wissen wir auch noch nicht genau.

10.Was wünscht du dir zu Weihnachten?
ich muss es gestehen nichts. ich bin wunschlos glücklich (zumindest habe ich keine wünsche die man kaufen könnte) meinen mann nervt das ziemlich weil er mir zu weihnachten und zum geburtstag eigentlich nie was kaufen kann weil mir nicht einfällt was. es ist allerdings auch so dass er mir jeden wunsch den ich äußere sofort erfüllt dazu braucht es keinen anlass und dann hab ich eben zu weihnachten gerade nichts.

11. Was war dein erstes Nähprojekt?
das weiß ich gar nicht mehr. ich glaube es war ein sitzsack für meine große maus


das waren schon alle fragen. war ganz interessant sie zu beantworten da waren sachen dabei über die ich schon länger nicht mehr nachgedacht hab.
jetzt soll ich noch 11 sachen über mich schreiben da muss ich jetzt a bissi nachdenken damit ich euch nix doppelt erzähl.

1. ich habe 2 wundervolle kinder und liebe sie sehr
2. aus den verschiedensten gründen gibt es einige menschen in meinem leben die ich sehr vermisse
3. ich liebe musik in fast allen spielarten bin aber selber leider gänzlich unmusikalisch
4. nur rhythmusgefühl hab ich ein sehr gutes und tanze deswegen auch sehr gern
5. ich bin eigentlich nicht sportlich mag aber schiefahren, snowboarden, schwimmen und klettern sehr gern
6. ich lese sehr gern und viel der autor der bis jetzt den tiefsten eindruck bei mir hinterlassen hat ist edgar allan poe
7. meine lieblingszahl ist die 6
8. ich habe handarbeiten in der schule gehasst und jetzt... nähen, stricken, häckeln, sticken meine liebsten hobbies
9. ich bin kein cineast, mag aber filme sehr gern. am liebsten immer noch star wars 4-6 und zurück in die zukunft 1-3
10. mein lieblingswein ist ein roter shiraz und mein lieblingsbier ist stiegel
11. ich bin ein katzenmensch

na gut und nun noch die 11 fragen für die blogger die ich dann taggen werde (hier ein kleines hexenlachen einfügen)

1. welchen fleck der erde liebst du am meisten und warum?
2. zeige dein lieblingsfoto
3. astrologie oder astronomie und warum?
4. dein lieblingshobby
5. wie sieht dein wohnzimmer aus?
6. dein lieblingsbuch?
7. dein bestes und dein schlechtestes schulfach?
8. ich liebe mein leben weil...
9. dein lieblingszitat, gedicht, oder sowas?
10. warum blogst du?
11. einer meiner größten wünsche ist?

die blogger die ich ausgesucht hab sind:
(ich würde mich sehr freuen wenn ich die mitmacht und bin schon sehr gespannt auf eure antworten)
laurasliebstes
pfanniswelt
wahnmachtsinn
misszuckerguss
herlifeaslina
cutecitygirl
eingartenentsteht
gismoskreativeseite
corner
little-miss-head-in-the-clouds
farewell note to this city

Kommentare:

  1. Huhu :)

    du hast mich erwischt ;)
    Tolle Fragen - da brauch ich aber etwas Zeit und Muse *lach*

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich lieben einblick hab ich bekommen, danke :-) voll sympathisch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...