Donnerstag, 13. September 2012

Bin wieder da!

hallo ihr lieben!

wir sind wieder gesund und munter zurück aus dem urlaub.
schön wars, lustig wars, anstrengend und erholsam auch irgendwie.

am wochenende waren wir auf eine trachtenhochzeit eingeladen.
die tracht die ich anhab ist eine wipptaler festtagstracht. die hab ich selbst genäht (sogar die bluse).
war fast alles mit der hand zu nähen und sehr viel arbeit.




unsere hochzeitsvorbereitungen fangen schön langsam an, das standesamt, die kirche und der chor sind schon gebucht. wahnsinn es ist noch ein jahr hin, aber es war wirklich nicht zu früh um sich um diese sachen zu kümmern.
ich hab schon sooo viele dekoideen wenn wir anfangen sie zu probieren gibts natürlich beweismaterial für euch.

so und was gibts an der gewichtsfront neues?!
76,7 kg zumindest nicht mehr und das ist nach 1,5 wochen urlaub mit viel pizza und eis doch nicht schlecht oder?

da ja der herbst gerade so richtig zeigt was er kann hab ich heute meine sticksachen wieder hervorgeholt und werde mich wieder ein bisschen mit handarbeit vergnügen. fotos gibts in den nächsten tagen.

alles liebe!

alles liebe

Kommentare:

  1. Super süßes Bild:) Wahnsinn das du dein Dirndl selbst gemacht hast, dass würde ich nie im Leben hinbekommen!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!
      war auch wirklich viel arbeit. bin sehr stolz darauf.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...