Samstag, 15. September 2012

mich juckts in den fingern...

...und deshalb bekommt ihr heute a bissi hochzeitszeug zu lesen.

erstmal hallo ihr lieben!

der urlaub ist endgültig vorbei, beim sticken geht nix weiter also hab ich mir mal mein kleines feines weddingplanerbuch zur hand genommen und ein paar ideen notiert.

ich mach mir ja von allem was mir gefällt notizen und fotos und das gesammelte chaos möchte ich in der nächsten zeit ordnen und da könnt ihr in der ersten reihe dabei sein!

Ich freu mich schon!

achja zum leidigen thema gewicht hab ich natürlich auch wieder was. ich hab jetzt schon! einen totalen durchhänger. mit aufs essen achten allein wird das nix deshalb hab ich heute den hometrainer aus dem dachboden geholt und bin auch gleich 30 minuten geradelt. mein genialer plan sieht vor das jetzt jeden tag zu machen nur wie die realität names innerer schweinehund, keine zeit & 2 kiddies aussieht wird sich noch zeigen.

wie schauts eigentlich bei euch da draußen aus? Seit ihr figurtechnisch zufrieden oder ist jemand zufällig auch gerade dabei sich zu verkleinern? wie gehts euch dabei und vor allem welche wunderwaffen wendet ihr an?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...