Donnerstag, 6. September 2012

Kurze grüße vom strand!

hallo ihr lieben!

ich genieße gerade ein paar schöne tage am meer. ich lese, faulenze, esse und schwimme mit den kiddies.
es ist herrlich nur die sache mit dem essen werd ich zuhause wohl bitter beräuen.
um das ganze etwas in grenzen zu halten gibt es ab jetzt einen großen, nein einen riesengroßen anreiz um so schnell als möglich gewicht zu verlieren.
ich träum schon mein leben lang von langen haaren, leider hab ich sehr feines haar das ab einer gewissen länge abbricht deshalb müssen für richtig langes haar verlängerungen her.
wenn 5kg runter sind also bei 72kg dürft ihr mich mit langen haaren bewundern. ich hoff für euch und mich dass das nicht zu lange dauert.

in den nächsten tagen genieß ich noch unseren urlaub aber dann meld ich mich mit vielen tollen selbstgemachten sachen zurück.
ich kann ja das handarbeiten nichtmal am strand lassen. bald seht ihr mehr.

liebe grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...