Samstag, 29. September 2012

kurze zwischendurchmeldung

hallo ihr da draußen!

ich will nur einen kurzen zwischenbericht geben.
uns gehts so weit wieder ganz gut. das krankenhaus haben wir gott sei dank wieder verlassen und der kleine zwerg ist schon wieder quietschvergnügt.

ich hoffe ich komme jetzt wieder öffter dazu den computer anzuschmeißen um euch ein bisschen was von mir zu erzählen. obwohl ja jetzt im herbst wieder viele kurse anfangen da sind wir fast jeden tag unterwegs. montag kinderturnen mit der großen. dienstag und donnerstag kinderkrippe, freitag babyschwimmen mit dem kleinen. und wann immer es geht raus an die frische luft. leider ist das wetter ja nicht sooo toll, aber uns ist das schnurz.

liebe grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...